Rheuma ohne Vertrag

Wenn Sie RA und solche Komorbiditäten haben, können Sie anfälliger für Komplikationen sein, wenn Sie COVID-19 anstecken würden. Dies soll Sie nicht erschrecken, sondern Sie (und vor allem die Menschen um Sie herum) dazu drängen, weiterhin soziale Entsung zu üben und Hygienemaßnahmen beizubehalten, selbst wenn die Volkswirtschaften in vielen US-Bundesstaaten wieder zu öffnen beginnen. Unbehandelt kann RA eine Reihe von kurzfristigen Komplikationen verursachen, insbesondere Gelenkschmerzen, sagt Pisetsky. Und weil RA den ganzen Körper betrifft, können Sie ohne Behandlung auch allgemeines Unwohlsein, Fieber und Müdigkeit erleben. RA wird diagnostiziert, indem Bluttestergebnisse untersucht, die Gelenke und Organe untersucht und Röntgen- oder Ultraschallbilder überprüft werden. Es gibt keinen testkanden Test, um RA zu diagnostizieren. Bluttests werden durchgeführt, um nach Antikörpern im Blut zu suchen, die in RA gesehen werden können. Antikörper sind kleine Proteine im Blutkreislauf, die helfen, gegen Fremdstoffe, die Antigene genannt werden, zu kämpfen. Manchmal werden diese Antikörper bei Menschen ohne RA gefunden. Dies wird als falsch positives Ergebnis bezeichnet. Bluttests werden auch laufen, um für hohe Entzündungsraten zu suchen. Die Symptome von RA können sehr mild sein, was die Diagnose schwieriger macht.

Einige Virusinfektionen können Symptome verursachen, die mit RA verwechselt werden können. Ein Rheumatologe ist ein Arzt mit der Fähigkeit und dem Wissen, eine korrekte Diagnose von RA zu erreichen und einen Behandlungsplan zu empfehlen. Machen Sie solche Dosierungsänderungen nicht ohne Anleitung Ihres Arztes. Einige Menschen finden, dass ihre Symptome verschwinden oder viel besser werden. Wenn Ihre Symptome bleiben besser für mindestens 1 Jahr ohne Die Notwendigkeit, Steroide zu nehmen, Ihre Behandlung kann überprüft werden. Aber Sie können Ihr Medikament kostenlos erhalten, wenn Ihr Zustand unter die Kategorie “eine anhaltende körperliche Behinderung fällt, was bedeutet, dass die Person nicht ohne die Hilfe einer anderen Person ausgehen kann”. Laut der Studie, die sich auf Menschen im Raum Boston konzentrierte (mit und ohne rheumatische Erkrankungen), die im März und Anfang April positiv auf COVID-19 getestet wurden, waren die Patienten mit rheumatischen Erkrankungen nicht wahrscheinlicher, schwere Symptome zu entwickeln, die einen Krankenhausaufenthalt rechtfertigten, als Patienten ohne rheumatische Erkrankung. Sie waren auch nicht wahrscheinlicher, an Coronavirus zu sterben. Aber wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren sie viel eher bereit, größere Eingriffe zu erfordern. Lesen Sie hier mehr über die Studie. Menschen mit rheumatoider Arthritis können in einer Gruppe mit höherem Risiko für mögliche COVID-19-Komplikationen in Betracht gezogen werden, obwohl es noch keine große Menge an Daten über die RA-Patientenpopulation gibt, um zu wissen, wie es Patienten ergeht, wenn sie mit Coronavirus infiziert sind, verglichen mit Menschen ohne RA. Jedoch, mehr Daten sind erforderlich, bevor Rheumatologen können mit Sicherheit sagen, ob Menschen mit rheumatoider Arthritis oder anderen Formen der entzündlichen Arthritis haben andere COVID-19 Symptome als Menschen ohne Autoimmunerkrankungen.

Aber es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Ruhe und Bewegung zu finden.